Zum Inhalt springen

Die perfekte Hochzeitsfrisur.

Ja ich will!

Der schönste Tag Deines Lebens steht bevor?


Bei uns bekommst Du neben Frisur und Make-up das rundum Wohlfühlprogramm. Von Kopf bis Fuß kümmern wir uns um Dein perfektes Styling am wichtigsten Tag in Eurem Leben. Ob in einem unserer 5 Salons in Rostock oder in Eurer Hochzeitslocation – Du hast die Wahl! Unsere Profis stylen Dich für den Tag der Tage wo Du möchtest.

Nur das

Beste

…für die Braut und alle, die es noch werden möchten.

Um Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umsetzten zu können würden wir uns gerne vorab mit Dir zusammensetzten, uns kennenlernen und über alle Ideen und Details sprechen. Dieser Termin ist für Dich sowie für uns sehr wichtig und immer mit im Preis enthalten!

Unser

Angebot

Mit unserem Verwöhn- und Stylingprogramm machen wir Dich zur schönsten Braut!

Brautstyling

Frisur + Make-up 249,95,-
Probestecken + Make-up 59,95,- bis 99,95,-

Frühaufsteher Obulus 20,-
Männer Styling 15,-
Männer Konturen + Styling 25,-

Föhnen – kurz 25,-
Glätten, Wellen, Locken 35,- bis 50,-
Flechtfrisur ab 50,-
Stecken halb ab 60,-
Stecken komplett ab 70,-
Stecken mit Mehraufwand ab 80,-
Junge bis 12 Jahre nur Styling ab 10,-
Mädchen bis 5 Jahre Frisurenstyling 10,-
Mädchen bis 12 Jahre Frisurenstyling ab 30,- je nach Aufwand

Tages Make-Up 35,-
Abend Make-Up 45,-
Wimpern setzen einzeln ab 20,-
Nägel lackieren 20,-

Kluge Köpfe findest Du 6x in Rostock

Group 431 2

Diana Rückmann

Deine Ansprechpartnerin rund ums Thema Hochzeit!

So erreichst Du Diana:

+49 1520 269 2096
info@klugekoepfe-rostock.de

Möchtest Du, dass wir uns bei Dir melden, dann kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular!

Vereinbare jetzt einen

Termin

für Deine Hochzeit

Deine Daten

Hochzeitsanfrage

 

 

Wir erheben eine Anzahlungspauschale in Höhe von 50,- €.

Bei Absage:
min. 3 Wochen vor dem gebuchten Termin erfolgt eine Rückerstattung der Anzahlungspauschale.
Sollte die 3-wöchige Frist erloschen sein, wird die Anzahlung als Aufwandspauschale einbehalten.

Bei kurzfristiger Absage unter 24 Stunden werden wir den kompletten Brautservice in Rechnung stellen.

Das sagen unsere Kunden

Group 512